SUCHE MIT Google
Web virtualuniversity.ch
HOME DIDAKTIK ECDL ELEKTRONIK GUIDES HR MANAGEMENT MATHEMATIK SOFTWARE TELEKOM
DIENSTE
Anmeldung
Newsletter abonnieren
Sag's einem Freund!
VirtualUniversity als Startseite
Zu den Favoriten hinzufügen
Feedback Formular
e-Learning für Lehrer
Spenden
Autoren login
KURSE SUCHEN
Kurse veröffentlichen

Suche nach Datum:

Suche mit Schlüsselwort:

Suche nach Land:

Suche nach Kategorie:
PARTNER
ausbildung24.ch - Ausbildungsportal, Seminare, Kursen... 

 
HTMLopen.de - Alles was ein Webmaster braucht

 
PCopen.de - PC LAN Netze und Netzwerke - alles was ein IT Profi und Systemtechnicker braucht

SOFTWARE


Was ist MySQL?

MySQL ist eine echte Multi-User, Multi-Treaded SQL Datenbank und wird von allen großen Providern oder auch Suchmaschinenbetreibern eingesetzt.

MySQL ist eine CLient/Server Implentierung, die aus einem Server-Dämon mysqld und vielen Client Programmen, sowieBibliotheken für PERL, PHP/3, PHP/4 sowie ASP besteht. SQList eine standardisierte Datenbanksprache, die das Speichern,Updaten und den Zugriff auf Informationen erleichtert. Beispielsweisekann man Produktinformationen eines Kunden auf einem WWW-Serverspeichern und abrufen. MySQL ist äußerst schnell und flexibelgenug, um sogar Bilder und Log-Dateien darin abzulegen.

In der Praxis ist MySQL sehr viel schneller, als z.B. ORACLEoder INFORMIX. Die wichtigsten Eigenschaften von MySQL sindGeschwindigkeit, Stabilität und einfache Bedienbarkeit.MySQL wurde ursprünglich entwickelt, weil auf TCX (dem Serverder Entwickler) ein SQL Server benötigt wurde, der sehrgroße Datenbanken handeln konnte, und zwar um eine Größenordnungschneller, als die Datenbankhersteller damals liefern konnten.MySQL ist nun nun seit 1996 auf vielen Tausend Sites imInternet und Intranet im Einsatz und erfreut sich hier wachsenderBeliebtkeit.

MySQL ist bei vielen tausend Unternehmen im täglichen Einsatz,von denen über 500 mehr als 7 Millionen Einträge bzw mehrals 100 Gigabyte an Daten mangagen. MySQL ist geradezu prädestiniertzur Beschleunigung bestehender ACCESS Datenbanken. DieseKombination ermöglicht es, mit nur kleinen Änderungen inACCESS die Datenbankabfragen um Faktor 3-100 zu beschleunigen.Der Grundstock, um den MySQL herum gebaut worden ist, isteine Liste von Routinen, die sich im täglichen Einsatz seitJahren bewährt haben.

Obwohl MySQL dauernd weiter entwickelt wird, hat es zu jedem Zeitpunkt der Entwicklung stets zuverlässig und stabil gearbeitet.

DIPLOMARBEITEN UND BÜCHER

Diplomarbeiten zum Runterladen:

Suche im Katalog:
Architektur / Raumplanung
Betriebswirtschaft - Funktional
Erziehungswissenschaften
Geowissenschaften
Geschichtswissenschaften
Informatik
Kulturwissenschaften
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Medizin
Psychologie
Physik
Rechtswissenschaft
Soziale Arbeit
Sozialwissenschaften


JOBS
HOME | E-LEARNING | SITEMAP | LOGIN AUTOREN | SUPPORT | FAQ | KONTAKT | IMPRESSUM
Virtual University in: Italiano - Français - English - Español
VirtualUniversity, WEB-SET Interactive GmbH, www.web-set.com, 6301 Zug

Partner:   Seminare7.de - PCopen.de - HTMLopen.de - WEB-SET.com - YesMMS.com - Ausbildung24.ch - Manager24.ch - Job und Karriere